Verstärkung

Neue Juristin im Team des VAAÖ

Artikel drucken
Mag. Judith Winkler © Lukas Pelz primephoto
Mag. Judith Winkler © Lukas Pelz primephoto

Zuvor arbeitete ich in einer Rechtsanwaltskanzlei mit Schwerpunkt im Wirtschafts- und Zivilrecht. Nachdem ich die Anwaltsprüfung erfolgreich absolviert hatte, suchte ich nach einer neuen Herausforderung und fand diese beim VAAÖ. 

Besonders gefällt mir die umfangreiche Rechtsberatung im Arbeits-, Sozial- und Steuerrecht, mit welcher wir tatkräftig angestellte Apothekerinnen und Apotheker unterstützen und ihnen zu ihrem Recht verhelfen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur oder mit einem guten Buch in der Hand. 

Ich freue mic

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 155,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren