Kolumne

Stark vertreten

Mag. pharm. Raimund Podroschko
Artikel drucken
Mag. pharm. Raimund Podroschko, Präsident des Verbandes Angestellter Apotheker Österreichs (VAAÖ) © Gerhard Schmolke
Mag. pharm. Raimund Podroschko © Gerhard Schmolke

Denn so viele Mitglieder wie noch nie haben bei dieser Wahl ihrem VAAÖ ihre Stimme gegeben, was sich dann auch in der Wahl der Funktionen durch die Delegierten niederschlug. Darüber freue ich mich, bin auch ein wenig stolz und vor allem demütig; ist es doch das dritte Mal, dass ich unsere Kolleg:innen als Vizepräsident vertreten darf. Nochmals ein herzliches Dankeschön dafür!

Ich werde mit meiner Stellvertreterin Mag. pharm. Susanne Ergott-Badawi unsere ambitionierte Zukunftsstrategie für den Apothekerstand – mit Medikationsanalyse, Impfen durch uns Apotheker:innen,

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 155,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren