Der VAAÖ in Schladming

Schön, wieder hier zu sein

Artikel drucken
Catherine Bader, stv. Landesgruppenobfrau für die Steiermark, und VAAÖ-Präsident Podroschko © VAAÖ
Catherine Bader, stv. Landesgruppenobfrau für die Steiermark, und VAAÖ-Präsident Podroschko freuten sich, dass „Schladming“ wieder in Präsenz stattfinden konnte. © VAAÖ

 „Es tut einfach gut!“ – es tut einfach gut, wieder einmal Kolleg:innen zu treffen, Fortbildung direkt zu erleben, sich auf der Ausstellung in Ruhe umzusehen, einfach wieder eine Veranstaltung für Apotheker:innen an einem so schönen Ort wie Schladming besuchen und sich dort – fast frei – bewegen zu können. Das war der Grundtenor des diesjährigen APOkongresses der Österreichischen Apothekerkammer vom 6. bis 9. März in Schladming in der Steiermark, der dem Thema „Schwanger werden – schwanger sein: Reproduktionsmedizin, Schwangerschaft und Sexualmedizin“ gewidmet war.

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 155,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren