Pörtschach 2022

Bis zuletzt ...

Mag. pharm. Susanne Ergott-Badawi
Artikel drucken
Mag. pharm. Susanne Ergott-Badawi, Vizepräsidentin des VAAÖ - Verband Angestellter Apotheker Österreichs © Sabine Klimpt
Mag. pharm. Susanne Ergott-Badawi, Vizepräsidentin des VAAÖ - Verband Angestellter Apotheker Österreichs © Sabine Klimpt

Denn jede, jeder von uns hat sich wohl überlegt, was sie bzw. er machen würde, wenn ein solcher Wunsch an sie bzw. ihn heran-getragen wird, … und wie sie oder er für sich selbst im Falle einer terminalen Erkrankung entscheiden würde.

Das zeigte sich auch beim diesjährigen APOkongress in Pörtschach, bei dem die letzte Lebensphase im Fokus stand. Über 220 Kolleginnen und Kollegen nahmen daran teil, diskutierten mit uns und bildeten sich mit uns fort.

Ich bin sehr stolz, dass wir Apotheker:innen mit diesem sensiblen Thema wieder einmal bewiesen haben, dass wir k

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 155,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren