Reden wir über unsere Zukunft

Endlich wieder … Pörtschach

Artikel drucken
Eine Luftaufnahme des österreichische Ortes Pörtschach. © Shutterstock
© Shutterstock

Text: Mag. pharm. Maximilian Müllneritsch, VAAÖ-Landesgruppenobmann in Kärnten

Endlich wieder ...“ beschreibt unsere Stimmung in Bezug auf den APOkongress in Pörtschach eigentlich schon ausreichend. Da wir uns aber nun endlich wieder Zeit nehmen dürfen für das Wesentliche – und hier sind nicht allein die wieder zurückgekehrten Abendveranstaltungen in geselliger Atmosphäre und das „Vis-à-vis“ gemeint (diese fröhlichen Gesichter sind „live“ übrigens noch viel schöner als über Zoom, Skype, Teams oder dergleichen) –, möchte ich doch noch

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren