Der VAAÖ im Porträt

"Meine Arbeit ist eine Bereicherung"

Artikel drucken
Christiane Buger © Magdalena Schwarz
© Magdalena Schwarz

ÖAZ Warum haben Sie sich dazu entschieden, beim VAAÖ aktiv zu werden?

Mag. pharm. Susanne Ergott-Badawi Ich hatte bereits in meinem Aspirantenjahr erstmals Kontakt zum VAAÖ. Ich brauchte damals eine Beratung und war für die Hilfe so dankbar, dass ich auch gleich Mitglied geworden bin. Das war 2002. Näheren Kontakt hatte ich allerdings erst 2007. Damals wurde ich vom VAAÖ gefragt, ob ich Lust hätte, Kolleginnen und Kollegen ein paar Informationen zu einem Fortbildungskurs, den ich damals absolviert hatte, näher zu bringen. Zuerst war mir der Gedanke nicht angenehm

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 155,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren