Apothekerkammer

Starke Stimme für Apothekerschaft in der EU

Artikel drucken
Mag. pharm. Raimund Podroschko © Sabine Klimpt
Mag. pharm. Raimund Podroschko wurde zum Vizepräsidenten der „Pharmaceutical Group of the European Union“ (PGEU) gewählt. © Sabine Klimpt

Die PGEU vertritt Apothekerverbände 33 europäischer Länder und knapp 400.000 ApothekerInnen.
Mag. pharm. Dr. Ulrike Mursch-Edlmayr, Präsidentin der Österreichischen Apothekerkammer, gratuliert: „Wir freuen uns, mit Raimund Podroschko eine starke Stimme zu haben, um mit österreichischer Erfahrung und im Sinne der freien Berufe die Gesundheitssysteme Europas weiter zu stärken. Ich bin überzeugt, dass Raimund Podroschko wichtige Impulse setzen wird, und gratuliere ihm herzlichst zu seinem neuen Amt“.

Neue Zeichen setzen

Im Mittelpunkt se

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren