Kammerwahl: Eindeutiges Ergebnis für den VAAÖ 

„Auftrag, weiterzuarbeiten …“ 

Artikel drucken
VAAÖ Logo © VAAÖ
© VAAÖ

Es war ein harter Wahlkampf in einer noch härteren Zeit. Die Monate vor dieser Wahl zur Österreichischen Apothekerkammer und damit auch zur Pharmazeutischen Gehaltskasse waren nicht nur von einem „normalen“ Wahlkampf geprägt. 

Vielmehr hatten auch die VAAÖ-InteressenvertreterInnen – wie alle ApothekerInnen – nach wie vor mit einer Vielzahl an Herausforderungen rund um SARS-CoV-2, entsprechenden Mehrbelastungen im Beruf, verunsicherten oder verärgerten KundInnen und PatientInnen und sich ständig ändernden Regelungen zu kämpfen. Auch im Apothekerhaus war die Mehrbelastung

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren