"Auf Nummer sicher"

Apotheken-Ballon begeisterte junge Familien in Bregenz

Artikel drucken
Logo Apothekerkammer © Apothekerkammer
© Apothekerkammer

Im Rahmen des Bregenzer Kindermarathons, an dem rund 1.600 Kinder und Jugendliche teilnahmen, absolvierte der Heißluftballon seine ersten Fahrten. Direkt beim Zieleinlauf platziert, kam niemand an der rund 900 m2 großen Werbefläche mit dem roten Apotheken-A und der zentralen Kampagnen-Botschaft „Auf Nummer sicher“ vorbei. Zahlreiche junge LäuferInnen und ihre Begleitpersonen nahmen mit der Ballon-Crew an kurzen „Fesselstarts“ teil. Dabei stieg der Ballon an Seilen „gefesselt“ rund 30 Meter in die Luft und bot den Balloninsassen einen grandiosen Blick über den Bodensee.&n

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 155,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren