Kundenbindung

„Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!“

Verena Radlinger
Artikel drucken
Gedruckte Werbeträger steigern den Wiedererkennungseffekt. © Beigestellt
Gedruckte Werbeträger steigern den Wiedererkennungseffekt. © Beigestellt

Das gilt natürlich auch für die Kund:innen in der Apotheke und bietet eine gute Chance, die Kundenbindung aufzubauen, zu stärken und zu pflegen, ist für den nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens unerlässlich. Der wichtigste Grund ist, dass aus Käufer:innen Stammkund:innen werden. Die Zufriedenheit der Käufer:innen ist Grundvoraussetzung, die wiederum durch Angebotsqualität, Service und Kommunikation geprägt wird. Verbundene Kund:innen werden die Apotheke auch wahrscheinlicher weiterempfehlen. Ergänzend können Bonus- und Rabattprogramme zu einem wiederholten Kauf anregen. Wichtig i

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 155,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren