Apotheker ohne Grenzen

„Gemeinsam schafft man mehr!“

Artikel drucken
Mag. pharm. Irina Schwabegger-Wager, Vorstandsvorsitzende von „Apotheker ohne Grenzen“ © Gerhard Schmolke
Mag. pharm. Irina Schwabegger-Wager, Vorstandsvorsitzende von „Apotheker ohne Grenzen“ © Gerhard Schmolke

INTERVIEW: VERENA RADLINGER

Über fünf Monate dauert nun der Angriff Russlands auf die Ukraine an – ein baldiges Ende ist nicht in Sicht. Bei jedem Krieg leidet vor allem die Zivilgesellschaft. Neben den persönlichen Verlusten fehlt es im gesamten Land an Infrastruktur und damit auch an adäquater medizinischer Versorgung. „Apotheker ohne Grenzen“ (AoG) arbeitet laufend daran, die Menschen in der Ukraine mit dringend benötigten Arzneimitteln und anderen essenziellen Dingen zu versorgen. Durch die zahlreichen Spenden konnte schon viel erreicht werden.

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren