Personalisierte Medizin und Pharmazie

Die optimierte Versorgung

Mag. pharm. Dr. Angelika Chlud
Artikel drucken
Die optimierte Versorgung © Shutterstock
© Shutterstock

Die beiden Tagungspräsidenten Mag. pharm. Dr. Gunar Stemer und Assoc.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Markus Zeitlinger hatten gemeinsam für das Webinar am 19. Juni ein hochkarätiges Team von Vortragenden zusammengestellt, die einen Einblick in Bereiche der Medizin ermöglichten, die bereits jetzt molekularbiologische und technologiebasierte Ansätze nützen, und die auch einen Ausblick in die Optionen gaben, die durch eine Stratifizierung in der Medizin ermöglicht werden.

Doch bevor es soweit war, freute sich die Präsidentin der Österreichischen Apothekerkammer, Mag. pharm. Dr. Ulrike Mu

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren