Auszeichnung

ineo Award der WKO

Artikel drucken
Auszeichnung © Pelzl Roland, Cityfoto
© Pelzl Roland, Cityfoto

In Oberösterreich werden in 5.000 Kleinbetrieben Lehrlinge ausgebildet. „Es ist eine große Freude und Ehre, unter den besten drei Ausbildungsbetrieben meiner Kategorie nominiert worden zu sein“, meint Silvia Hackenberger von der Nationalpark-Apotheke Molln.

„Wir bilden uns unsere Mitarbeiter:innen selbst aus“ – das ist das Motto der Apotheke. Diese hat jahrelange Erfahrung in der Lehrlingsausbildung und setzt auf Motivation. Das zeigt unter anderem der ineo-Lehrlingsaward, welcher der Nationalpark-Apotheke Molln erneut von der WKO verliehen wurde. 

Das Qualitätss

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren