Herzinsuffizienz

Eplerenon versus Spironolacton

Artikel drucken
Symbolbild Herzinsuffizienz © Shutterstock
© Shutterstock

Das Outcome bei den 586 Patient:innen, die an einer Herzinsuffizienz mit reduzierter linksventrikulärer Ejektionsfraktion erkrankt waren, war in der Eplerenongruppe besser als in der Spironolactongruppe. Zwar konnte im kombinierten Endpunkt aus kardiovaskulärem Tod oder Krankenhauseinw

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 155,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren