Mein Aspirantenjahr 

Aspirantenjahr in der Krankenhausapotheke

Artikel drucken
Apothekerin © Shutterstock
© Shutterstock

Durch zwei spannende Ferialpraktika im Sommer 2018 und 2019 in der Krankenhausapotheke im Klinikum Wels-Grieskirchen konnte ich bereits während des Studiums einen ersten Einblick in die Tätigkeitsfelder der Krankenhausapotheker:innen erlangen. Mich begeisterte vor allem die abwechslungsreiche Arbeit in der Krankenhausapotheke und die interdisziplinäre Zusammenarbeit im Krankenhaus. Außerdem wollte ich in diesem überaus hilfsbereiten, kompetenten und freundlichen Team mitarbeiten. 

Über die Zusage der Aspirantenstelle freute ich mich sehr – und so begann ich nac

Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?

Ihre Online-Vorteile:

  • ✔ exklusive Online-Inhalte
  • ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
  • ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen

Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.

1 Jahr um € 155,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online

Das könnte Sie auch interessieren